KitaTopf - Das Geschenk für die Erzieherin

Das Kindergartenjahr neigt sich dem Ende zu und die Kinder wollen ihrer Lieblingserzieherin ein persönliches Abschiedsgeschenk überreichen. Aber was schenkt man denn einer Erzieherin?

Wir wurden von verschiedenen Eltern angeschrieben, mit der Bitte mehrere Kinder auf einem Blumentopf abzubilden. Hier noch einen Schriftzug und da ein bisschen Farbe… und schwups, war sie da: die Idee für einen KitaTopf.

Ein ganz besonderes Geschenk, welches im Namen einer ganzen Gruppe an die Betreuer überreicht werden kann. Personalisiert mit einer unserer Vorlagen wird der KitaTopf sicher eine schöne Erinnerung an die gemeinsamen Tage im Kindergarten, Kita oder Schule.

Auf einen Blumentopf passen Fotos von bis zu 12 Kindern. Der Name des Erziehers, der Gruppe oder die Namen der Kinder können von Ihnen angepasst werden. Die Farbe natürlich auch! Der Übertopf hat einen Durchmesser von 16cm. Die Lieferung erfolgt in 5-7 Tagen.

PS: Wir würden uns über einen Like oder Pin sehr freuen 🙂