Zurück
10 Jahre Hochzeitstag - Rosenhochzeit

10. Hochzeitstag – Rosenhochzeit

24,95  inc. VAT

Geschenk zum 10. Hochzeitstag gesucht? Wir haben eine Idee: auf diesem Blumentopf werden 10 Jahre seit der Hochzeit in Tagen, Stunden und Sekunden schön illustriert. Mit einem Foto von dem Paar ist ein wunderschönes Geschenk zur Rosenhochzeit im Handumdrehen gemacht!

Jetzt gestalten

Warning

Deleting file, please wait...

Artikelnummer: MFP00076-1 Kategorien: ,
Erstelltes Design teilen

Bitte einen Moment Geduld, eine URL wird für Sie erstellt...

Beschreibung

Rosenhochzeit Geschenk für Freunde oder Verwandte

Die Rosenhochzeit ist das erste große Jubiläum nach 10 Jahren Ehe. Wenn Freunde oder jemand aus der Familie seinen 10. Hochzeitstag feiert möchte man nicht mit leeren Händen da stehen und dem Paar an diesem besonderen Tag ganz viel Freude bereiten! Aber wie?

Dieser Topf bietet Platz für ein Foto in Herz Form mit dem Schriftzug “Glücklich verheiratet seit 10 Jahren” – perfekt für das Hochzeitsfoto oder ein gemeinsames Bild von dem Jubelpaar. 💌

Im Paket sind:

1 x Facepot (Ø16 cm)
1 x Print mit diesem Design (52x19cm)

Durchmesser: 16cm; Höhe: 13cm
Material: Plastik

Geliefert ohne Pflanze

10 Hochzeitstag Geschenk - Glücklich verheiratet seit 10 Jahren
Rosenhochzeit Geschenk zum 10. Hochzeitstag

Romantisches Geschenk zum 10. Hochzeitstag für Mann oder Frau

Besonders wenn man den eigenen Mann oder Frau zum 10 jährigen überraschen möchte können Rosen nicht fehlen. Dieser Topf passt wunderschön als Dekoration, ob direkt nach dem Aufwachen oder Abends beim Candle Light Dinner.

Einfach gemeinsam einen Rosenbusch pflanzen oder einen Rosenstock im Topf aufstellen. Der sanft rosa Hintergrund passt ideal zu Topfrosen, kann aber auch beim gestalten durch eine andere Farbe ersetzt werden. So entsteht in nur wenigen Klicks nicht nur ein schönes Symbol für 10 Jahre Liebe, aber auch tolle Dekoration, die nach dem Hochzeitstag beiden noch lange Freude bereiten wird.

Hier ist Beispiel von Topfrosen die in den Topf passen. Aber auch viele andere Rosenarten im Topf lassen sich in der Regel von April bis August im Baumarkt, beim Pflanzenhändler oder in Blumenläden an der Ecke leicht finden.